Präsentieren Sie sich und Ihr Unternehmen im Rahmen eines Forums auf der MEET@RUHR 2023!
Präsentieren Sie sich und Ihr Unternehmen auf der MEET@RUHR 2023 und akquirieren Sie neue Kunden für Ihr Business. Im Rahmen der Foren bietet sich für jeden Speaker und jedes Unternehmen, die richtige Möglichkeit sich das Unternehmen, den Speaker und das Produkt gezielt ins Rampenlicht zu setzen.
Übersicht der Foren
- Foren (70 Minuten Diskussionsrunden zu einem speziellen Themenbereich aus der Immobilienbranche)
- Die Raumgröße der Foren ist unterschiedlich. Forum A bietet den größten Platz für Teilnehmer. Foren B und C sind mittlere Größenordnungen. Forum D ist das kleinste Forum.
- An allen Foren können max. 1 Diskussionsleiter und 5 zusätzliche Teilnehmer teilnehmen.
Hier gehts direkt zum Buchungshop: Forum anfragen
Teilnahme eines Firmenvertreters an einem Forum
- Forum A (größte Raumgröße) 1.500,00 €*
- Teilnahme eines Firmenvertreters an einem Forum auf der Messe
- Präsentation der Unternehmung auf der Internetseite und der Videowand auf der Messe
- Zusätzlich zum Speaker 2 Gästetickets
- Forum B und C (mittlere Raumgröße) 1.200,00 €*
- Teilnahme eines Firmenvertreters an einem Forum auf der Messe
- Präsentation der Unternehmung auf der Internetseite und der Videowand auf der Messe
- Zusätzlich zum Speaker 2 Gästetickets
- Workshop - Forum D (kleinste Raumgröße) 900,00 €*
- Teilnahme eines Firmenvertreters an einem Forum auf der Messe
- Präsentation Unternehmung auf der Bühne
- Zusätzlich zum Speaker 2 Gästetickets
Hier gehts direkt zum Buchungshop: Forum anfragen
Sponsoring eines ganzen Forums
- Forum A (größte Raumgröße) 3.500,00 €*
- Auswahl eines selbst gewählten Themenbereiches im Rahmen einer Forenveranstaltung
- Übernahme der Diskussionsleitung
- Einladung von 3 Teilnehmern zur Forendiskussion
- Präsentation der Unternehmung auf der Internetseite und der Videowand auf der Messe
- Zusätzlich zu den Diskussionsteilnehmern 4 Gästetickets
- Forum B und C (mittlere Raumgröße) 2.900,00 €*
- Auswahl eines selbst gewählten Themenbereiches im Rahmen einer Forenveranstaltung
- Übernahme der Diskussionsleitung
- Einladung von 3 Teilnehmern zur Forendiskussion
- Präsentation der Unternehmung auf der Internetseite und der Videowand auf der Messe
- Zusätzlich zu den Diskussionsteilnehmern 4 Gästetickets
- Workshop - Forum D (kleinste Raumgröße) 1.700,00 €*
- Auswahl eines selbst gewählten Themenbereiches im Rahmen einer Forenveranstaltung
- Übernahme der Diskussionsleitung
- Einladung von 3 Teilnehmern zur Forendiskussion
- Präsentation der Unternehmung auf der Internetseite und der Videowand auf der Messe
- Zusätzlich zu den Diskussionsteilnehmern 4 Gästetickets
Hier gehts direkt zum Buchungshop: Forum anfragen
*Alle Preis gelten zzgl. der jeweils aktuell gültigen Umsatzsteuer.